Produktnr.: QFLUUFO

* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Mit dieser 5-Pocket-Jeans von BABISTA kommen die Vorzüge Ihres Körperbaus optimal zur Geltung. Verlassen Sie sich hierfür einfach auf das ausgeklügelte Design der Modelle. Gesäßtaschen, Eingrifftaschen sowie 5-Pockets bieten genügend Platz, um die Dinge, die man immer dabei haben sollte, unterzubringen. Die Baumwoll-Misch-Qualität überzeugt mit elastischen Eigenschaften. Dies ist nur eines von zahlreichen Angeboten! Bestellen Sie diese 5-Pocket-Jeans in wenigen Klicks und lassen Sie sie sich ganz bequem nach Hause liefern.

Jeans

Pflegehinweise Maschinenwäsche

Neue Beurteilung

Ihr Name:

Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen:

Realisiert mit drk-hildrizhausen.de © 2018