DAY.LIKE V-Shirt mit 3/4-Arm Champagner 92662688

DAY.LIKE V-Shirt mit 3/4-Arm Champagner 92662688 DAY.LIKE V-Shirt mit 3/4-Arm Champagner 92662688 DAY.LIKE V-Shirt mit 3/4-Arm Champagner 92662688 DAY.LIKE V-Shirt mit 3/4-Arm Champagner 92662688
Produktnr.: QJZTFET
Preis: €50,95 €25,80

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

V-Shirt von DAY.LIKE mit 3/4-Arm. Gerade Form mit einer dekorativen Doppel-Blende am V-Ausschnitt. Länge ca. 64 cm. Gut für die Umwelt: TENCEL, die Lyocell-Faser aus dem Hause LENZING in Österreich wird aus dem Rohstoff Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen. Aufgrund eines geschlossenen Kreislaufs bei der Produktion ist die Faserherstellung besonders umweltfreundlich und wurde von der Europäischen Union mit dem „European Award for the Environment“ ausgezeichnet. Sanft zur Haut: Shirts aus TENCEL sind saugfähiger als Baumwolle, sanfter als Seide und kühler als Leinen! Die besonders glatte Oberfläche der Faser erzeugt ein optimales Hautgefühl und ist daher auch für Menschen mit empfindlicher Haut besonders geeignet. 97% Lyocell, 3% Elasthan. Dieses V-Shirt ist maschinenwaschbar.

Beschreibung

Neue Beurteilung

Ihr Name:

Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen:

Realisiert mit drk-hildrizhausen.de © 2018