Produktnr.: LFEPPJP

* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Sie sind auf der Suche nach einem klassischen Pullover mit Umlegekragen? Mit diesem Modell von MONA werden Sie fündig und sind stets toll angezogen! Durch die figurumspielende Passform umschmeichelt er dezent Ihre Figur, lässt zugleich aber genügend Spielraum, um sich den ganzen Tag darin wohlzufühlen. Am Armabschluss haben die langen Ärmel des Pullovers Rippbündchen. Gefertigt ist er aus pflegeleichtem Material. Dieser Pullover von MONA ist nur noch wenige Klicks davon entfernt, Ihnen zu gehören – bestellen Sie ihn am besten gleich jetzt!

Pullover

Gesamtlänge ca. 62 cm

Neue Beurteilung

Ihr Name:

Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen:

Realisiert mit drk-hildrizhausen.de © 2018